Vorstellung
#1
Hallo zusammen....
Ich bin seit ca 5 Jahren vom HiFi Virus infiziert. Ich bin über den 5.1 Bereich zum HiFi Segment gekommen. Treu bin ich eigentlich beidem geblieben.
Durch kontinierliches aufrüsten kam ich zwangsläufig zum lautsprecherbau. Mit professioneller unterstützung habe ich innerhalb eines Jahres meine vor kurzem fertig gestellten Frontlautsprecher entwickelt. Inklusive prototypen die ich als rear benutze.
Gruß Danny
Zitieren

#2
Hallo Danny und willkommen bei uns im Forum.

Ich machs heute mal kurz: du bist freigeschaltet. Viel Spaß!
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung ckdf999 0 6.525 06.12.2021, 15:25
Letzter Beitrag: ckdf999
  Vorstellung felix262 felix262 0 791 01.05.2021, 11:02
Letzter Beitrag: felix262
  Meine Vorstellung felix262 0 843 01.05.2021, 10:47
Letzter Beitrag: felix262
  Vorstellung Mark.S Mark.S 0 803 22.04.2021, 14:19
Letzter Beitrag: Mark.S
  Vorstellung sukram464 sukram464 0 776 15.02.2021, 13:13
Letzter Beitrag: sukram464
  Vorstellung Exilfranke Exilfranke 0 4.438 12.02.2021, 20:03
Letzter Beitrag: Exilfranke
  Vorstellung Wolfgang, alias Funker Funker 0 1.887 07.02.2021, 00:14
Letzter Beitrag: Funker
  Vorstellung Armin-02 0 1.901 25.01.2021, 21:22
Letzter Beitrag: Armin-02
  Vorstellung Tojoko Tojoko 0 1.714 10.01.2021, 08:05
Letzter Beitrag: Tojoko
  Vorstellung sukram464 0 1.718 30.11.2020, 12:12
Letzter Beitrag: sukram464

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.