Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich kann was besorgen...
...und vielleicht auch günstiger oder hab da meine Quellen...

Wer von Euch irgendwas relevantes selber preiswert organisieren kann, dies auch mit anderen Teilen möchte darf das hier Kundtun.
Klaro, nur legales und das was wir so brauchen können.Smile
Viele Grüße, Thomas

Es ist genug, wenn es genug ist.

... bekomme ich und werde nächste woche etwas dort bestellen. wer dort auch was brauchen kann sende mir eine pn, ich schau dann nach den preisen und dann könnt ihr entscheiden...also, ran an den speck Big Grin
PS: Spulen und Chassis rentieren sich, die Angebote bei blue planet entsprechen meist schon den händlerpreisen, da geht dann nix mehr.
http://oaudio.de/specials.php
Viele Grüße, Thomas

Ich werde am Sonntag/Montag was bei blue Planet bestellen, wer mitmag, gerne... einfach PN nach den Preisen FRagen.
Viele Grüße, Thomas

Hallo jungs,

nachdem bei mir eine Nachfrage zur Blue Planet Bestellung eingegangen ist, hier der Hinweis.
Wer bei blue Planet etwas braucht, meldet Euch per PN bei mir, dann kann ich nach preisen schauen.
Am Wochenende würde ich ordern...
Viele Grüße, Thomas

Spulen???? Wo hat es denn da Frequenzweichebauteile? Die finde ich auf der Seite gar nicht...

schau mal...
http://oaudio.de/Mundorf:::546.html?XTCs...s9rdrn00u1
Viele Grüße, Thomas

So, blue Planet bestellung geht am Freitag um 21:30 raus.
Was bis dahin nicht bei mir angekommen ist, kann cih leider nicht mit raufnehmen.

@ Oli:
Magst Du beim nächsten Treffen mal ein Stück mitbringen?
Viele Grüße, Thomas

Das unten sieht aber schwer nach Tyrotex aus. Wink

Ich könnte Filz gut gebrauchen. Ich hab jetzt zwar noch was, aber ich brauch das immer wieder für Druckkammertreiber. Was kostet denn so 4-6mm dicker Filz, 30x40cm (ca)? Bzw. was für Größen habt Ihr denn?

Reststücke reichen völlig aus, die Teile, die ich verbaue sind meist deutlich kleiner als 10cm im Durchmesser. Soll auch nicht umsonst sein, ich bin's nur leid, für ein 30x40cm Stück 11 Euro+Porto zu bezahlen.

Hallo zusammen,

beim Baumarkt gibts auch dünnen Malerfilz. Eine riesen Rolle (1 Meter mal 10Meter) für glaub ich 10€. Die ist zwar dünn und hat hinten eine dünne Kunststoffolie drauf, wenn man's aber faltet und mit Heisskleber fixiert kriegt man ne richtig gute Dämmung hin.

Schicker ist natürlich gleich der dicke Filz....
AUDIY LIFE auf YT

Danke für den Tip, das hilft mir nur leider nicht. Im Mittel- und Hochtonbereich stört grade diese Folie, deswegen sind mehrere Lagen nicht möglich. Auch aufeinanderkleben ist nicht so toll. Ich hab damit schon viel experimentiert, am besten funktioniert tatsächlich dickerer Filz (3-4mm). Schwerschaum (Tyrotex usw.) ist auch manchmal eine Option, kann aber deutlich zu dick sein, je nach Treiber.

Braucht jemand auf die schnelle was bei blue planet?
Ich würde morgen Mittag bestellen.
Einfach PN an mich.
lg Thomas
Viele Grüße, Thomas

Ich würde Dienstag wioeder was bei oaudio ordern.
Wer was braucht, gerne Preisanfrage bei mir machen. Gibt ja auch die minidsps...

lg thomas
Viele Grüße, Thomas

Heut abend um 21 Uhr geht die Order raus, also, wer mag, der kann
Viele Grüße, Thomas

Halo Zusammen,

ich bestelle nächste Woche wieder was bei Blue Planet. wer was zu tlw. günstigen Kursen brauchen kann, möge mir bescheid geben. Gelegenheit den Stoff zu verteilen gibt es in nächster Zeit ja genug.
einfach ne PN an mich.
Viele Grüße, Thomas

Braucht jemand was bei blue planet? Kurze Nachricht genügt, heute Abend geht die order raus.
Viele Grüße, Thomas

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer kann was? tiefton 13 263 24.05.2015, 16:35
Letzter Beitrag: Groo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.