Hallo Dieter,
Hab' ich noch auf Vinyl.
Klasse sind auch die Jingles zwischen den Stücken.
Gooroo (witziger Text) und mit Anmoderation.
Hare hare rama I never wear Pyjama...
http://www.youtube.com/watch?v=X4etar2XqOQ
Gruß
Rainer
ja Rainer ... einfach unübertroffen ....
by the LippsRecording :-)
Hallo,
Ja Dieter das ist grandios gewesen.
Übrigens, von Spliff wird es nie eine Reunion geben. Ich hatte immer gehofft, wenigstens noch mal eine neue CD von allen zusammen.
Aber leider:
Manfred "Manne" Praeker +17.09.2012
Gruß
Thomas
[h=1]Wer der Herde folgt, sieht nur Ärsche_ frei nach Hannes Jaenicke[/h]
Na ja,haut mich nicht vom Hocker, langweilig. Kenne ich schon. Wie heißt noch mal die Band:rollende Steine, oder so???
Gruß Peter
Hallo
Zitat:Na ja,haut mich nicht vom Hocker, langweilig. Kenne ich schon. Wie heißt noch mal die Band:rollende Steine, oder so???
Da hast Du sicher nicht so ganz Unrecht. Spliff kam erst so richtig ins rollen als den Versuch ablegten englische Musik nachzumachen und Ihren eigenen Stil kreierten. Die Scheibe
85555 brachte dann etliche Hits die seinerzeit im Radio rauf und runter liefen.....
Deja Vu
Carbonara
Das Blech
Duett komplett (roter Kadett)
Computer sind doof
usw usw.
Richtig kreativ war die Truppe jedoch noch weit vorher, als Supporter von Nina Hagen....
Nina Hagen Band.
Der Spinner...ein Meilenstein der deutschen Rockmusik
TV Glotzer
ein
kompletter Rockpalast Auftritt, das hatte internationales Niveau und das war seinerzeit selten für deutschsprachige Musik.
ab Minute 21
auf´m Friedhof und die
Studioversion, mein Lieblingstück aus dieser Zeit
:-) Theo
HiFi-Selbstbau schrieb:Hallo
Da hast Du sicher nicht so ganz Unrecht. Spliff kam erst so richtig ins rollen als den Versuch ablegten englische Musik nachzumachen und Ihren eigenen Stil kreierten. Die Scheibe 85555 brachte dann etliche Hits die seinerzeit im Radio rauf und runter liefen.....
Deja Vu
Carbonara
Das Blech
Duett komplett (roter Kadett)
Computer sind doof
usw usw.
Richtig kreativ war die Truppe jedoch noch weit vorher, als Supporter von Nina Hagen.... Nina Hagen Band.
Der Spinner...ein Meilenstein der deutschen Rockmusik
TV Glotzer
ein kompletter Rockpalast Auftritt, das hatte internationales Niveau und das war seinerzeit selten für deutschsprachige Musik.
ab Minute 21
auf´m Friedhof und die Studioversion, mein Lieblingstück aus dieser Zeit
:-) Theo
Korrekt. Eine Band, an der man allerhand kritisieren kann, die aber in allen Formationen ihre Momente hatte. Unvergesslich:
Sie zieht speed im roten Kadett rauf aufn Spiegel und weg wir sind aufm Schnellweg.