.. außerhalb des einendes Hobby DIY.
Vielleicht gibts ja Kontakte die man drüber hinaus nutzen kann...
:prost:
Viele Grüße, Thomas
Es ist genug, wenn es genug ist.
Also, ich fang dann gleich mal an.
Ich bin Sozialpädagoge und Jungenarbeiter (also Arbeit nur mit Jungen/Männern) und komme da aus der Jugendarbeit in der ich seit 8 Jahren als Mitarbeiter, Referent, Teamleitung, Personalrat tätig bin.
Drüber hinaus bin ich bei einem großen Träger angestellt und habe viele Einblicke in die Bereiche Berufsorientierung, Schulsozialrarbeit, Ganztagsangebote an Schulen etc..
Viele Grüße, Thomas
Es ist genug, wenn es genug ist.
Was ich sonst so mache ist gar nicht mal so weit vom Hobby entfernt...
Ich studiere jetzt dann im 4. Semester Elektrotechnik-Toningenieur auf TU und Kunstuni Graz. Die meiste Zeit bin ich daher auf der anderen Seite der Alpen, nur während der Semesterferien bin ich in der Nähe von München (meine Eltern wohnen hier).
Ich habe neben meiner Lautsprecherei einen sehr schönen (sozialversicherungspflichtigen!) "Nebenjob".
Nach vielen Jahren in verschiedensten Bereichen sozialer Arbeit darf ich mich seit 3 jahren 11h/Woche in 1 zu 1 Betreuung um einen wundervollen Jungen Mann kümmern.
Ich denke ohne diesen Job wäre die Lautsprechergeschichte nicht möglich ...
Gruß
Dann will ich mich auch kurz vorstellen:
Ich habe vor kurzem meinen Bachelor im Studiengang Fahrzeug- und Motorentechnik an der TU München abgeschlossen. Jetzt hänge ich noch einen Master an.
Damit wäre meine große Leidenschaft auch schon erwähnt: Autos.
Vor allem die US-Car-Szene hats mir angetan.
Um mir hier im Bayern-Bereich keine Feind zu machen, verrate ich meine favorisierten deutschen Hersteller hier besser nicht :p
Viele Grüße
Flo
Hallo zusammen,
ich stelle mich hier auch noch kurz vor: Ich arbeite bei einem Automobilzulieferer in der Entwicklung von 12V Start-Stopp Systemen und DCDC Wandlern für 48V/12V Bordnetze.
Ich beschäftige mich mit DCDC Wandlern höherer Leistung und Doppelschichtkondensatoren (Supercaps).
Andere Hobbies außer HiFi: Fußball mit meinem 6-jährigen Sohn und Fitness
AUDIY LIFE auf YT
Hallo Kollegen,
und weiter geht's mit dem Strip hier: Auf dem Bild bin ich der 2. von links; in der Liste der 2. von oben. Wer sich für mehr interessiert, der kann gerne ein bisschen auf der Seite surfen:
http://www.carmen-ev.de/infothek/c-a-r-m...itarbeiter
Grüße
Chlang
[SIZE=2]Alle selbst ernannten Götter werden dir zürnen, wenn du dich nicht von ihnen erlösen lässt.
[/SIZE]:dont_know:
Chlang schrieb:... Auf dem Bild bin ich der 2. von links; in der Liste der 2. von oben.
http://www.carmen-ev.de/infothek/c-a-r-m...itarbeiter
Da bin ich wohl eins weiter gerutscht:
Auf dem Bild bin ich der 3. von links (und jetzt auch von rechts) in der ersten Reihe; in der Liste immer noch der 2. von oben.
Grüße
Chlang
[SIZE=2]Alle selbst ernannten Götter werden dir zürnen, wenn du dich nicht von ihnen erlösen lässt.
[/SIZE]:dont_know:
Ich bin im 3. Lehrjahr KFZ-Mechatroniker. Davor habe ich mich im Maschinenbaustudium an der FH Kempten versucht und nach 2 Semestern abgebrochen.
Wer Hilfestellung bei seinem Auto braucht, kann mich jederzeit anhauen.
Und ich bekomme Ersatzteile zu sehr guten Konditionen, falls da Interesse besteht.
Grüße,
Ersan
...Sollte ich noch einen Bild oder Fred der Linkwitz/Linkwitzmini sehen, schließe ich mich Scientology an...