05.12.2013, 15:02
Hallo zusammen,
Thomas hat ja schonmal sowas wie einen Ablauf erstellt:
Ich würde Pizza besorgen, wenn es recht ist. Ich müsste wissen ob Veganer oder Vegetarierer unter euch sind?
Kaffee, Bier und Whisky ist immer da...
Wenn Ihr eigene Musik mitbringt=> Bitte digital auf einen Stick oder ähnlichem. CD Player ist im Moment keiner aufgebaut. Ich finde die Dinger auch gerade nicht im Lager. Ist alles etwas durcheinander durch den Umbau.
Es wäre vielleicht nicht blöd zu wissen, was ihr hören wollt, weil die Zeit doch begrenzt ist. Ich denke mal die Leggiera sollte mal bereitstehen.
Viele Grüße,
Nico
Thomas hat ja schonmal sowas wie einen Ablauf erstellt:
Zitat:So, um das ganze mal ein wenig übersichtlicher zu gestalten, hier ein Planungsthread zum Treffen bei QAE
Abfahrt
ab 11 Uhr Treffen bei QAE,
Ratschen, Battle besprechen, mitgebrachtes hören.
so ab 12.30h Mittagsspeisung
gegen 13:30 /14 Uhr Infos zu MiniDSP und sonstiges was bei QAE interessant ist (ein besuch auf der website erhellt da sicherlich...)
Ab 15 Uhr Offenes hören von Mitgebrachten/vorhandenem...
Ende: 19-20 Uhr?
Ich würde Pizza besorgen, wenn es recht ist. Ich müsste wissen ob Veganer oder Vegetarierer unter euch sind?
Kaffee, Bier und Whisky ist immer da...
Wenn Ihr eigene Musik mitbringt=> Bitte digital auf einen Stick oder ähnlichem. CD Player ist im Moment keiner aufgebaut. Ich finde die Dinger auch gerade nicht im Lager. Ist alles etwas durcheinander durch den Umbau.
Es wäre vielleicht nicht blöd zu wissen, was ihr hören wollt, weil die Zeit doch begrenzt ist. Ich denke mal die Leggiera sollte mal bereitstehen.
Viele Grüße,
Nico