Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HSG-Treffen öffentlich
Olaf_HH schrieb:Hi, ich könnte die am Bremer Hauptbahnhof abholen, wenn Du möchtest. Oder irgendwo anders auf dem Weg von Hamburg nach Bremen auflesen Smile
Hi

ich bereits Freitag in Weser-Ems. Auf dem Rückweg ginge jedoch was, falls erforderlich.

edit:

da wir erst 13:00 anfangen, bin ich vorher in der Stadt.
Kannst Dir also aussuchen jetzt....
Beste Grüße Smile
Jörn

what the bleep do we ... - listen to ?

Hi,
alles geklärt, ich hole IHN zuhause ab Smile
In Hamburg sagt man, Moin , LG Olaf_HH
Meine aktuellen Projekte auf IGDH:
Kondensatoren, gibt es klangliche Unterschiede ? - [B] M-L-W-R --Sherwood PM9800 --
[/B]Magnat MA900 Röhrentuning -- DynaLigth-MK2

Hi, danke für das angebot, hat sich alles geklärt, danke dafür nochmal Smile

Mfg 3ee
Meine Nachbarn hören auch Metal, ob sie wollen, oder nicht \m/

Hi, kleine Fage zur Vorhandenen Verstärker Hardware am Samstag.
Ich habe ein Kabel für BI Amping, hat der Verführverstärker 2 paar LSP Anschlüße für 4mm Stecker, sonst muss ich meine Kabel umbasteln?

LG
Olaf
Kondensatoren, gibt es klangliche Unterschiede ? - [B] M-L-W-R --Sherwood PM9800 --

Ich glaube nicht, dass der für Bi-Wiring ausgelegt ist. Geh' mal lieber auf Nummer Sicher Wink.

LG
Olli
[SIZE=2]"Die Tiefe ist rund" © Kaspie.[/SIZE]
[SIZE=2]
GLÜCK IST, WENN ES KEINE KATASTROPHE GIBT Big Grin
[/SIZE]

Zur Not habe ich meinen AVR dabei, der kann sogar BiAmping, auch mit 4mm Steckern.
wissen ist macht. nicht wissen macht auch nichts.

Geil, ich freu mich schon auf die Cobra Hörner.

Bringt eigentlich jeder seine eigene Kette mit?
Also Verstärker und Vorverstärker und CD PlayerConfused

Gruß
Flo

Ich denke nicht. Ich bringe meine ganze "Kette" mit, weil ich einen aktiven Dreiweger mitbringe mit Frequenzweiche aufm Laptop...
wissen ist macht. nicht wissen macht auch nichts.

Wenn Interesse besteht, kann ich einen mini.dsp mitbringen.
Dann werde ich die Kabel auf 1 Banana umlöten, kein Problem Smile

Hallo zusammen...

Son shit... ich hab die ganze Planung und Anmelderei gar nicht mitbekommen, u.a. wg schlimmer Krankheit der Süßen.. Sad ( das hatte mich echt komplett absorbiert.. )

Ich wäre ja eig. auch gern dabei gewesen, aber nu.. so what..

Ich wünsche euch aber einen sehr feinen Tag, viel Spaß, schöne Musi und gutes Fachsimpeln.. Nächstes Mal bin ich aber wieder da.. und bringe auch was gebasteltes mit, vllt eine D'Appo-Iso-psl130-Kombi mit KEF-Passivbässen.. halt was ich noch so an Material habe.. (Je seite also 4x ISOS 130 AloNiCo, und 2x BD 139.. HT muss ich noch mal gucken...)

Bester Gruß,
Andreas

hoschibill schrieb:Hi zusammen Smile
Ich habe eben mit Wolfgang Vollstädt telefoniert.

Das Treffen findet am Samstag, den 11.01.2014 ab 13:00 Uhr bei Spectrumaudio, Graf-Abbo-Str. 2, 28759 Bremen, statt.

Eine gute Nachricht: die Anzahl der Teilnehmer ist auf 15 erhöht worden. Je eher Ihr Euch anmeldet, umso höher steht Ihr auf der Liste Wink. Es geht nach Reihenfolge der Anmeldungen.

Wenn Ihr etwas mitbringen wollt (Lautsprecher, Verstärker, etc.), teilt das bitte in Eurer Anmeldung mit. Was das leibliche Wohl angeht, bitte ich die Teilnehmer, eine Kleinigkeit mitzubringen. Ich werde alles in der Teilnehmerliste vermerken (Google Doc). Die Liste ist für die Öffentlichkeit auf Nur-Lesen beschränkt.
[URL="https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0An1pZpdbV85SdFBfREw4NTN0UExCa1YwX3BwVWRfa3c&usp=sharing"]
LINK ZUR TEILNEHMERLISTE[/URL]

Anmeldeschluß ist der 20.12.2014

Da ich schon Anfragen über Umwege bekommen habe von Usern, die nicht hier im Forum registriert sind, könnt Ihr Eure Anmeldung auch mailen.

hsg-treffen@bremen-audio.de

Die Anmeldung ist ZWINGEND erforderlich. Ohne Anmeldung kann ich leider niemanden berücksichtigen, da die Räumlichkeiten nur eine begenzte Anzahl von Personen zulassen.

Das Treffen ist diesmal als Meet-And-Greet gedacht, um auch Usern, die nicht zu unserer HSG oder diesem Forum gehören, die Möglichkeit zu geben uns persönlich kennen zu lernen.

LG
Olli

Moin Die DamenWink

Muss leider mal wieder absagenSad

Haben da jetzt doch unser nachträgliches Weihnachtsfest an dem Abend.

Ich wäre mit dem Olaf gekommen, aber da ich schon gegen 19uhr im Restaurant sein muss, wäre da alles zu kanpp geworden...schade drumSad

Dann wünsch ich Euch viel Spass!!!

Gruss Gino

Und schon ist ein Platz für Andreas frei Big Grin
[IMGNR]http://www.igdh.eu/logo_igdh_mini.png[/IMGNR]
Genieße dein Leben, denn du kommst nicht lebend raus!

hmmm..
Würde dann ggf gern nachrücken, oder dich "ersetzen".. wobei, das geht na klar gar nicht...

Aber ich könnte versuchen, dich würdig zu vertreten.. Smile Rolleyes Cool

lg,
Andreas

nic-enaik schrieb:Moin Die DamenWink

Muss leider mal wieder absagenSad

Haben da jetzt doch unser nachträgliches Weihnachtsfest an dem Abend.

Ich wäre mit dem Olaf gekommen, aber da ich schon gegen 19uhr im Restaurant sein muss, wäre da alles zu kanpp geworden...schade drumSad

Dann wünsch ich Euch viel Spass!!!

Gruss Gino

Hi zusammen Smile
Zitat:hmmm..
Würde dann ggf gern nachrücken, oder dich "ersetzen".. wobei, das geht na klar gar nicht...

Aber ich könnte versuchen, dich würdig zu vertreten.. Smile Rolleyes Cool

lg,
Andreas
Na denn mach' mal, hab' die Liste geändert. Dann übernimmst Du aber auch Würstchen und Senf, die eigentlich Gino mitbringen wollte :p Big Grin.

LG
Olli
[SIZE=2]
[/SIZE]

Na toll, ich hab das ganze erst jetzt gesehen Big Grin

Edit: Wobei ich sehe der anmeldeschluss ist ja Dezember 2014 Big Grin
"Wie Sie sehen, sehen wir nichts. Warum wir nichts sehen, sehen wir gleich"
"Aber das haben ja alle gesehen. Wer es nicht gesehen hat gehört nicht zu alle"

Tatsache. 2014. Saubere Fehlleistung. Macht aber nix, die Liste ist trotzdem voll. Wird aber nicht das letzte öffentliche Treffen dieses Jahr sein.

LG
Olli
[SIZE=2]
[/SIZE]

Wenn's Wetter mitspielt, komme ich vielleicht mit dem Mopped kurz vorbei und bringe zwei netten Kollegen ihre Spulen mit, die ich geliehen habe Big Grin
Falls nicht oder auch so... wünsche ich euch natürlich viel Spaß beim Treffen!
Bin bestimmt das nächste Mal wieder dabei.

Grüße
Heiko
Fotoalb[SIZE=1]en: ADR Family TLR[/SIZE][SIZE=1], Monacor SP-40, Beeper, verbox F.A.S.T. 7/3, verbox F.A.S.T. 3/2
[/SIZE]

Moin, moin

ich bringe noch ein bischen
Käse, Brot, und vergorenen roten Traubensaft aus Frankreich mit.
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger".
Kurt Tucholsky

Keep on Rockin
Rlf

http://www.frickelfest.com/
Merken
Merken

so.. Würstchen und Senf sind bereits verladen...

Soll ich noch was mitbringen??

- Messkoffer (wenn jemand auf die Schnelle TSP will, und wolfgang dazu nicht extra in die Katakombe hinab steigen will...
- für Plüschi.. vllt ein Altec 511B-Horn zur Ansicht ??

Ich freu mich auf Euch..

-A-

511b? Klar...
Ich lade noch ein 811b ein. Vielleicht misst ja jemand mal den Impedanzverlauf mit dem, äh, wie hiess er noch, MRD180, oder so?
Und ich bin auch schon auf euch gespannt, und freue mich.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleines Mai-Treffen am 20.05.2023 in HH dy1026u 112 30.482 28.07.2023, 04:16
Letzter Beitrag: Gustav Wirth
  Kleines Mai-Treffen am 21.05.2022 dy1026u 92 30.302 27.06.2022, 09:58
Letzter Beitrag: SimonSambuca
  HSG Bremen-Hamburg - öffentliches HSG-Treffen am 02.05.2015 hoschibill 85 50.621 09.08.2015, 11:44
Letzter Beitrag: Wolf.Im.Schafspelz
  HSG Bremen-Hamburg - öffentliches HSG-Treffen am 03.10.2014 hoschibill 35 24.557 05.10.2014, 19:09
Letzter Beitrag: Pappenheimer
  Öffentliches Treffen der HSG Bremen-Hamburg am 24.05.2014 hoschibill 56 37.515 01.06.2014, 19:17
Letzter Beitrag: Franky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.