09.10.2015, 13:50
Hallo
Ich beginne hier mal die Doku zu meiner Kid Rock.
Eigentlich nicht nur dazu, sondern wie ich aus der Kid Rock, einem alten Dual Plattenspieler, einem LG Blu Ray Player und einem Haufen Elektronik eine Musiktruhe für meine 15 jährige Tochter bastle...
Musiktruhe deshalb, da meine große fürchterlich auf die 60.er Jahre und vor allem Elvis steht. Und vor einiger Zeit meinte.... Papa die Musik kam doch früher aus so Kisten mit Deckel, die sind Klasse ! So eine will ich auch!!!!!
Gesagt getan, los geht es.
Am PC eine Zeichnung erstellt. Und noch eine und noch eine...
Als dann die Kid Rock kam hab ich alles noch mal umgestellt.
Holz bestellt , alles zur Kid Rock und den Rest aus der Krabbelkiste.
Angefangen hab ich vor einem Monat . Nach einigen Anfangsschwierigkeiten und dummen Fehlern , zu denen ich später komme, lasse ich euch an dem Werdegang teilhaben.
Ich habe nur wenig Zeit und werde nach und nach Bilder einstellen.
Gruß Carsten
Ich beginne hier mal die Doku zu meiner Kid Rock.
Eigentlich nicht nur dazu, sondern wie ich aus der Kid Rock, einem alten Dual Plattenspieler, einem LG Blu Ray Player und einem Haufen Elektronik eine Musiktruhe für meine 15 jährige Tochter bastle...
Musiktruhe deshalb, da meine große fürchterlich auf die 60.er Jahre und vor allem Elvis steht. Und vor einiger Zeit meinte.... Papa die Musik kam doch früher aus so Kisten mit Deckel, die sind Klasse ! So eine will ich auch!!!!!
Gesagt getan, los geht es.
Am PC eine Zeichnung erstellt. Und noch eine und noch eine...
Als dann die Kid Rock kam hab ich alles noch mal umgestellt.
Holz bestellt , alles zur Kid Rock und den Rest aus der Krabbelkiste.
Angefangen hab ich vor einem Monat . Nach einigen Anfangsschwierigkeiten und dummen Fehlern , zu denen ich später komme, lasse ich euch an dem Werdegang teilhaben.
Ich habe nur wenig Zeit und werde nach und nach Bilder einstellen.
Gruß Carsten