ja, ich weiss nicht ob es aufgefallen ist, aber die kanten sind dazu da eine lautsprecherabdeckung aufzunehmen, die genau da reinpasst. die abdeckung schliesst dann bündig mit dem rest der front ab. sieht sehr edel aus für einen schlanken lautsprecher. der ausschnitt wird entsprechend zurechtgeschnitten das er die form hat wie die chassis, zumindest ungefähr.
somit würde die chassis also in einem 10mm tiefen trichter sitzen.
ich hatte im hifi forum gefragt ob sie jemand will, ich sie zum selbstkostenpreis loswerden möchte, da sich viele dinge bei mir geändert haben und ich geld, zeit und platz brauche. die typisch negativ ausgelegten antworten könnt ihr euch ja denken

da ich in nächster zeit auch nichts bei reichelt etc. bestellen werde und conrad die ls-spulen aus dem programm genommen hat, kann ich auch leider keinen sperrkreis löten. ausser ich investiere genau so viel in den versand wie in die bauteile, und das möchte ich vermeiden.
ich find die dinger einwandfrei, der needle scheint wirklich das ideale gehäuse für den treiber zu sein. wenn ich sie anschliesse, die mitten rausdrehe und den bass ein wenig rein fragen meine kumpels immer nach dem sub oder dem seitenbass. das macht wirklich spass. sie waren eigentlich für die küche gedacht.
hat hier jemand interesse? wahrscheinlich weniger, weil ich hier doch eher von den pros umgeben bin
hätte ich einen alpair verbaut etc., dann hätte ich natürlich nochmal gefragt ob das wirklich sinn hat, was ich da mache. aber warum sollte man auch ein edel aussehendes chassis verstecken?