30.03.2021, 21:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2021, 21:16 von Darakon.)
Vor allem die Produktinfo ist sehr schön:
"
Rein mechanischer Resonator für die Netzleiste. Emotionen³.
Erleben Sie eine deutliche Verbesserung der Musikalität, Sprachverständlichkeit und Interpretation.
Obertöne werden realistischer, die Gesamtdarbietung harmonisiert.
"
Die Interpretation der Aufnahme wird verbessert!
Interpretieren damit die Musiker das Lied (quasi nachträglich) besser?
30.03.2021, 21:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2021, 21:30 von fosti.)
Was'n das? Bei der Dildofee durchgefallen und nu wird es im High End Segment probiert die "Dinger" statt an die Frau an den Mann zu bringen?
Geht noch besser:
Zitat:LAUFRICHTUNG: Weil alle gezogenen Metalle direktional sind, trifft dies auch auf Audiokabel zu. Alle digitalen und analogen AudioQuest-Audiokabel werden auf ihre korrekte Laufrichtung (Direktionalität) hin kontrolliert. Bitte verwenden Sie das Kabel so, dass die Pfeile von der Quelle zum Receiver oder zur Audiokomponente zeigen, um den bestmöglichen Klang zu erhalten.
fosti schrieb:Was'n das? Bei der Dildofee durchgefallen und nu wird es im High End Segment probiert die "Dinger" statt an die Frau an den Mann zu bringen?
Blöd nur, wenn die Steckdosenleiste nicht liegt....dann hat es mal ordentlich Abstand zur Wand...vielleicht ist dann auch die Wirkung dahin....
Aber da hätt ich was....den preisstabilen Plastikklumpen https://www.diy-hifi-forum.eu/forum/show...-Upperhifi
31.03.2021, 06:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2021, 07:03 von Kleinhorn.)
Ich hab mir mal kurz Gedanken gemacht und hab das Ding erfunden...[ATTACH=CONFIG]60045[/ATTACH]
Innen mit kaum bezahlbarer Aluhut-Folie ausgekleidet. Einziger Nachteil...MUSS nach ca 8 Std ausgeleert werden, da die Interefenzkörnchen sonst überlaufen und eine große Sauerei anrichten...
Der Klang wird 100% gummiartiger
Wird am 1. April in den Vertrieb kommen unter dem Namen PUKO
Diese in Sarajewo vor über 70 Jahren handgeschmiedete Klangschale tut seit dem in der Familie ihren Dienst.. Die Deko ist keine Deko sondern ein in langen Versuchen feinabgestimmtes Tuning.
Vorsicht Pedda:denk: Vorsicht
Diese Anordnung zur Absaugung unerwünschter Strahlungen, Ionen und Resonanzen ist schon patentiert
31.03.2021, 08:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2021, 08:19 von Don Key.)
Ihr solltet innovativen Erfindungen etwas weltoffener und mit gehörig mehr Respekt begegnen.
Darakon schrieb:...Jeder weiß, dass ein Qnator erst ab 4 Ringen richtig wirkt!...
Mensch Matthias, QNatoren sind natürlich kaskadierbar!
Außerdem wird dem Kunden für einen vergleichsweise kleinen 3-stelligen Betrag ein Schnitzmesser angeboten,
mit dessen Hilfe jeder QNator bezüglich der Anzahl seiner Ringe auf die persönlichen Bedürfnisse angepaßt werden kann.
Noch ein paar Hintergrundinfos:
An der jahrelangen Entwicklung der QNatoren waren sowohl "Q" (als quasi Namensgeber), wie auch Marty McFly und natürlich Dr. Emmett L. Brown beteiligt.
Nicht nur, dass im gleichen Hause auch der DeLorean entwickelt wurde,
die haben sogar das "Blitzdingsen" erfunden. Also Obacht und etwas mehr Respekt !
So, und ich guck' jetzt erstmal nach, ob meine Abwasserrohre alle richtig herum gepolt sind und ob ich nicht gar mit meinen Lautspechern den Verstärker versorge. Nicht auszudenken ...
Edith warnt Unwissende noch davor, ersatzweise Salz- und Pfeffermühlen in die Steckdose zu stecken.
Es ist einfacher die Leute zu täuschen,
als sie davon zu überzeugen,
dass sie getäuscht wurden. (Mark Twain)
So, und ich guck' jetzt erstmal nach, ob meine Abwasserrohre alle richtig herum gepolt sind und ob ich nicht gar mit meinen Lautspechern den Verstärker versorge. Nicht auszudenken ...
Edith warnt Unwissende noch davor, ersatzweise Salz- und Pfeffermühlen in sie Steckdose zu stecken.
Also bei Abwasserrohren finde ich "Direktionalität" auch nicht verkehrt
Ich hab so ein Ding zuhause, funzt wunderbar....ich hab aber unten so eine Gummiglocke dran.....im Volksmund aber Pümpel genannt....immer gut so was im Haus zu haben.....:p Mal in die Steckdose stecken.....
ArLo62 schrieb:Es wird Zeit für den amtlichen "Money for nothing" Thread:p
Da muß imho auch der DIY Gedanke eine Rolle spielen.
Der Pümpel und die handgedengelte Klangschale waren schon der richtige Ansatz, ich mache mal mit einem DIY Klassiker weiter:
[ATTACH=CONFIG]60049[/ATTACH]