Servus
#1
Hallo zusammen,

ich habe schon etwas mehr Erfahrung im Selbstbau von Lautsprecherboxen, bisher aber hauptsächlich im PA Bereich. Allerdings habe ich mich bisher auch nur darauf beschränkt Bauvorschläge nachzubauen. Aber jetzt habe ich meine erste eigene kleine 2-Wege-Box geplant. Dieses Projekt werde ich in den nächsten Monaten umsetzen.
Beruflich bin ich als Veranstaltunsgtechniker tätig, habe im letzten Jahr meine eigene Firma gegründet.
So, ich hoffe ich kann in diesem Forum noch viel lernen und natürlich auch viel helfen!

Gruß Jan
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Servus! T5 1 6.272 10.09.2019, 10:07
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Servus jaer 1 1.410 10.09.2019, 09:41
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Servus aus dem schönen Franken Andi 1 1.398 11.02.2019, 12:20
Letzter Beitrag: MOD eltipo
  Servus aus der Oberpfalz Tom 1 1.239 01.02.2019, 19:21
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Servus aus dem Süden -RoMü- 1 930 09.10.2018, 12:23
Letzter Beitrag: MOD eltipo
  Servus aus Schwaben MK_Sounds 1 1.204 13.08.2018, 09:09
Letzter Beitrag: MOD Dorian
  Servus und Grüss Gott vom Scriptum-Mann aus Nürnberg jo987 1 1.276 14.05.2018, 14:20
Letzter Beitrag: MOD Dorian
  Hallo und Servus aus dem Allgäu Rudirednose 1 1.141 05.03.2018, 15:45
Letzter Beitrag: MOD Dorian
  Servus MOD Dorian 0 959 22.01.2018, 21:01
Letzter Beitrag: MOD Dorian
  Servus miteinander TheDragon 1 1.133 22.01.2018, 20:54
Letzter Beitrag: MOD Dorian

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.