Vorstellung
#1
Guten Tag, ich bin Jonas und komme aus Espel(NRW bei Ibbenbüren)
Ich hab vor 2 Monaten mit nem Kumpel ne portable Musikanlage gebaut und bin seitdem vollauf vom Thema selbsbau begeistert.
Ich studiere Mathe an der Uni Münster(1.Sem.) und baue atm 2 Cheap Tricks (Visaton Frs8 und fr 10) um ein wenig meher in die Materie einzusteigen. Dazu kommt noch ein Sub mit Visaton w 200 s chassis als Br nach abgewandelter Form(Pentagon-Form).
Ich würde mich freuen in diesen Forum noch mehr über den Lautsprecher Selbstbau erfahren zu können!

Mit freundlichen Grüßen,
Jonas
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung ckdf999 0 6.525 06.12.2021, 15:25
Letzter Beitrag: ckdf999
  Vorstellung felix262 felix262 0 791 01.05.2021, 11:02
Letzter Beitrag: felix262
  Meine Vorstellung felix262 0 843 01.05.2021, 10:47
Letzter Beitrag: felix262
  Vorstellung Mark.S Mark.S 0 803 22.04.2021, 14:19
Letzter Beitrag: Mark.S
  Vorstellung sukram464 sukram464 0 776 15.02.2021, 13:13
Letzter Beitrag: sukram464
  Vorstellung Exilfranke Exilfranke 0 4.438 12.02.2021, 20:03
Letzter Beitrag: Exilfranke
  Vorstellung Wolfgang, alias Funker Funker 0 1.887 07.02.2021, 00:14
Letzter Beitrag: Funker
  Vorstellung Armin-02 0 1.901 25.01.2021, 21:22
Letzter Beitrag: Armin-02
  Vorstellung Tojoko Tojoko 0 1.714 10.01.2021, 08:05
Letzter Beitrag: Tojoko
  Vorstellung sukram464 0 1.718 30.11.2020, 12:12
Letzter Beitrag: sukram464

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.