Grüße aus der Nordheide
#1
Hifi ist ein Thema, das mich seit 1972 beschäftigt. Den Anfang machte eine Revox-Anlage (A76/A77/A78),1974 kam ein Thorens TD125 MkII dazu (den ich noch heute betreibe). Später kamen dann andere Geräte. DIY wurde für mich vor ein paar Jahren interessant, als ich mir eine PWM (Punktsauger) gebaut habe. Ebenso habe ich mit DIY-Raumakustik-Elementen experimentiert. Weil ich bald Rentner bin, bleibt demnächst mehr Zeit für weitere Projekte und noch mehr Musikhören.
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grüße aus Thüringen von einem Franken Foly83 0 4.961 09.06.2021, 06:19
Letzter Beitrag: Foly83
  Grüße aus dem Schwarzwald kagu_shokunin 2 2.238 16.05.2021, 15:55
Letzter Beitrag: kagu_shokunin
  Liebe grüße aus Weil im Schönbuch Nano2000 0 1.714 04.11.2020, 20:36
Letzter Beitrag: Nano2000
  Vorstellung und Grüße aus dem Rheinland :) „Q” 2 4.702 10.09.2019, 16:17
Letzter Beitrag: „Q”
  Grüße aus Südbaden Martinsdiyhifi 1 4.618 10.09.2019, 10:14
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Grüße aus dem Münchener Raum Kostja 1 5.096 10.09.2019, 10:08
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Grüße aus NRW TronicWater 1 1.164 10.09.2019, 09:17
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Grüße aus Stuttgart Bernhard 1 2.687 16.06.2019, 11:57
Letzter Beitrag: MOD Dorian
  Schöne Grüße aus den Niederlanden! peter-audio 1 1.155 26.04.2019, 09:53
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Grüße aus Mittelfranken Siggi 1 1.102 21.03.2019, 14:03
Letzter Beitrag: MOD olnima

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.