Grüße aus dem Norden
#1
Moin Moin

Ich heiße Daniel, komme aus einem Dorf nahe Kiel und bin noch ein paar Tage lang 20 Jahre alt. Ich habe zu euch durch ein Nachbarforun gefunden. Meine Leidenschaft ist sehr Basslastig und deswegen kann ich mich für kräftige Lautsprecher begeistert. Ich fange erst an mich mit der DIY Variante von Hifi bekannt zu machen und denke hier bin ich genau richtig um unterstützt zu werden und soweit ich kann auch andere zu unterstützen.

Liebe Grüße

Norgi
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grüße aus Thüringen von einem Franken Foly83 0 4.961 09.06.2021, 06:19
Letzter Beitrag: Foly83
  Grüße aus dem Schwarzwald kagu_shokunin 2 2.238 16.05.2021, 15:55
Letzter Beitrag: kagu_shokunin
  Liebe grüße aus Weil im Schönbuch Nano2000 0 1.714 04.11.2020, 20:36
Letzter Beitrag: Nano2000
  Vorstellung und Grüße aus dem Rheinland :) „Q” 2 4.702 10.09.2019, 16:17
Letzter Beitrag: „Q”
  Grüße aus Südbaden Martinsdiyhifi 1 4.618 10.09.2019, 10:14
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Grüße aus dem Münchener Raum Kostja 1 5.096 10.09.2019, 10:08
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Grüße aus NRW TronicWater 1 1.164 10.09.2019, 09:17
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Grüße aus Stuttgart Bernhard 1 2.687 16.06.2019, 11:57
Letzter Beitrag: MOD Dorian
  Lautsprecher Bauer aus Norden Tommy200 1 3.064 16.06.2019, 11:42
Letzter Beitrag: MOD Dorian
  Moin aus dem Norden mnb93 1 2.871 09.05.2019, 07:16
Letzter Beitrag: MOD LarsNL

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.