5.1 Fan stellt sich vor
#1
Hallo zusammen,



mein Name ist Roger und ich komme aus Kitzingen im schönen Unterfranken. Wie mein Nick schon andeutet bin ich ein Heimkinofan und möchte mir in naher Zukunft mein nächstes Set
selberbauen - darum hab ich mich auch hier angemeldet :-)

grüße an alle


Roger
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Koblenzer mit Neuaccount stellt sich vor hesinde2006 0 4.126 01.01.2021, 00:33
Letzter Beitrag: hesinde2006
  Koaxfan stellt sich vor Koaxfan 1 3.656 29.04.2019, 11:01
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Koaxfan stellt sich vor Koaxfan 0 774 24.04.2019, 10:33
Letzter Beitrag: Koaxfan
  Ein Heimkino begeisterter stellt sich vor. danny_aux 2 5.146 31.03.2019, 08:01
Letzter Beitrag: danny_aux
  Frickel_hp stellt sich vor Frickel_hp 1 1.120 21.03.2019, 14:10
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Ein neuer, der sich gerne Vorstellen möchte Sv.n.K 2 1.595 16.12.2018, 13:55
Letzter Beitrag: Sv.n.K
  Ein Vogelsberger stellt sich vor... KeepSmiling 1 1.271 17.07.2018, 07:16
Letzter Beitrag: MOD LarsNL
  HiFideler möchte sich informieren speyerer0 0 777 02.06.2018, 19:51
Letzter Beitrag: speyerer0
  ein neuer User stellt sich vor... olliz72 1 1.147 22.01.2018, 20:27
Letzter Beitrag: MOD Dorian
  Der Neue mit Namen Kai-Uwe stellt sich vor tuxon 1 1.884 20.11.2017, 19:44
Letzter Beitrag: MOD Dorian

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.