22.04.2012, 20:11
So nu is es so weit...
ein neues Projekt wird benötigt und dafür ist jede Hilfe willkommen.
Vorgaben und vorhaben :
Bauen möchte ich zwei Top's für meine Klipsch Eckhörner mit original 15" K33e Bass.
Ideen waren zum beispiel :
zwei Visaton B200 mit B&C DE25 Horn in ca. 40 ltr. geschl. ,
optisch so ala D'Apoolito... laut simu gar net mal so schlecht.
Ein 12" bis 15" PA-Koax je seite finde ich auch super..
Koaxial-Chassis sind einfach klasse.
Mein Favorit :w00t:
ist im momment der Strassacker Bauvorschlag
PA-D3672-2-K12... ok ich weiss , nachbauen kann jeder aber ich glaube das könnte super passen.
Ist ein doppel 12er mit 1,4" Oberton Horn und für mich berauschenden 103 dB Wirkungsgrad.
Ich glaub die werden das rennen machen zu mal ich denke das die verwendeten Eminence Kappa 12 sehr gut zu den K33e Klipsch-Bässen passen müßten... die sollen ja wohl ursprünglich auch von Eminence sein...
viele meinen sogar es sind die Eminence Kappa 15.
Nun ja mal schauen was hier noch so an vorschlägen auftaucht... ach ja Limit liegt so bei 1300 € ohne Holz für das paar.
So und nu haut rein ich binn auf entzug und muß endlich wieder was bauen...
ein neues Projekt wird benötigt und dafür ist jede Hilfe willkommen.
Vorgaben und vorhaben :
Bauen möchte ich zwei Top's für meine Klipsch Eckhörner mit original 15" K33e Bass.
Ideen waren zum beispiel :
zwei Visaton B200 mit B&C DE25 Horn in ca. 40 ltr. geschl. ,
optisch so ala D'Apoolito... laut simu gar net mal so schlecht.
Ein 12" bis 15" PA-Koax je seite finde ich auch super..
Koaxial-Chassis sind einfach klasse.
Mein Favorit :w00t:
ist im momment der Strassacker Bauvorschlag
PA-D3672-2-K12... ok ich weiss , nachbauen kann jeder aber ich glaube das könnte super passen.
Ist ein doppel 12er mit 1,4" Oberton Horn und für mich berauschenden 103 dB Wirkungsgrad.
Ich glaub die werden das rennen machen zu mal ich denke das die verwendeten Eminence Kappa 12 sehr gut zu den K33e Klipsch-Bässen passen müßten... die sollen ja wohl ursprünglich auch von Eminence sein...
viele meinen sogar es sind die Eminence Kappa 15.
Nun ja mal schauen was hier noch so an vorschlägen auftaucht... ach ja Limit liegt so bei 1300 € ohne Holz für das paar.
So und nu haut rein ich binn auf entzug und muß endlich wieder was bauen...

mir is da grad noch was eingefallen...