Servus
#1
Hallo,

Ich bin neu hier und diy hat mein Interesse geweckt.
Ich habe schon viel ausprobiert und nun möchte ich etwas selber bauen und zwar so wie es mir gefällt.
Und da ich überhaupt keinen plan habe von der Berechnung, der Dimensionierung, und überhaupt vom Lautsprecherbau, erhoffe ich mir eure Hilfe und know how.
Bin dazu auch schon fleißig am lesen.
Interessieren würde mich z.b. Die menhir von monacor aber mit einem großen Runden Horn.
Das wäre was was mir gefällt, mal schauen ob ich hier Infos dazu finde.

Besten Gruß
Bampa
Zitieren

#2
Hallo Bampa und willkomen im Forum.

Schon zu sehen, dass es immer wieder Menschen gibt, die sich für das Hobby HiFi-Selbstbau interessieren. Deine Fragen können wir sicherlich beantworten. Damit du sie stellen kannst schalte ich dich frei. Viel Spaß bei uns!
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Servus! T5 1 6.270 10.09.2019, 10:07
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Servus jaer 1 1.408 10.09.2019, 09:41
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Servus aus dem schönen Franken Andi 1 1.397 11.02.2019, 12:20
Letzter Beitrag: MOD eltipo
  Servus aus der Oberpfalz Tom 1 1.238 01.02.2019, 19:21
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Servus aus dem Süden -RoMü- 1 930 09.10.2018, 12:23
Letzter Beitrag: MOD eltipo
  Servus aus Schwaben MK_Sounds 1 1.202 13.08.2018, 09:09
Letzter Beitrag: MOD Dorian
  Servus und Grüss Gott vom Scriptum-Mann aus Nürnberg jo987 1 1.275 14.05.2018, 14:20
Letzter Beitrag: MOD Dorian
  Hallo und Servus aus dem Allgäu Rudirednose 1 1.141 05.03.2018, 15:45
Letzter Beitrag: MOD Dorian
  Servus MOD Dorian 0 958 22.01.2018, 21:01
Letzter Beitrag: MOD Dorian
  Servus miteinander TheDragon 1 1.133 22.01.2018, 20:54
Letzter Beitrag: MOD Dorian

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.