Grüezi
Ich, männlich, 40, aus der Schweiz und seit frühster Kindheit von Bild und Ton fasziniert, bin nach diversen Basteleien an Unterhaltungselektronik über Carhifi, mit Wettbewerbsteilnahme bei SPL, Einbau und Klang beim DIY Heimhifi gelandet.
Bin nun mein bestehendes Heimkino am erweitern und austauschen, bleiben werden meine beiden 2-Weg Front Stand LS und mein Center. Erweitert wird durch ein Surround Array mit 16 Speakern und ein Velodyne DD10 im diy Gehäuse, angetrieben durch ein Hypex DS8.0 mit Antimode s-II. Ausgetauscht wurde vor kurzem ein 32" LCD gegen einen 55" Plasma und seit heute der Sony STR-DE698 gegen den Onkyo NR818.
Da irgendwie keiner alles wissen kann und viele Köpfe mehr wissen, bin ich sicher, dass hier unter den Selbstbau Freunden lehrreiche und interessante Diskussionen stattfinden und ich bestimmt die eine oder andere Starthilfe oder Denkanstoss kriegen werde, vor allem beim Thema Ampaufbau oder eben auch selber was beitragen kann. :D

Hallo Freezli,

schön, dass Du dich hier vorgestellt hast!
deine Erfahrungen werde sicher einige Nutzen können und sicherlich fällt für Dich auch etwas Input ab.
Viel Spaß hier, Du bist freigeschaltet!
Viele Grüße,Thomas

Forenregeln

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grüezi miteinand - meine Vorstellung martink 1 804 20.02.2019, 09:45
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Grüezi wohl Stef 1 988 03.01.2017, 11:49
Letzter Beitrag: MOD Gabrie
  Grüezi aus dem Kanton Solothurn schdrag 1 1.134 17.11.2016, 01:19
Letzter Beitrag: MOD Gabrie
  Grüezi aus der Schweiz Freddy 1 1.255 17.05.2015, 10:02
Letzter Beitrag: MOD Gazza
  Ein Grüezi aus der Schweiz Alois 0 1.094 28.06.2014, 13:01
Letzter Beitrag: Alois

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.