Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen am 15.12.2013 in Senden
Hallo zusammen,

Thomas hat ja schonmal sowas wie einen Ablauf erstellt:

Zitat:So, um das ganze mal ein wenig übersichtlicher zu gestalten, hier ein Planungsthread zum Treffen bei QAE

Abfahrt
ab 11 Uhr Treffen bei QAE,
Ratschen, Battle besprechen, mitgebrachtes hören.
so ab 12.30h Mittagsspeisung

gegen 13:30 /14 Uhr Infos zu MiniDSP und sonstiges was bei QAE interessant ist (ein besuch auf der website erhellt da sicherlich...)

Ab 15 Uhr Offenes hören von Mitgebrachten/vorhandenem...

Ende: 19-20 Uhr?

Ich würde Pizza besorgen, wenn es recht ist. Ich müsste wissen ob Veganer oder Vegetarierer unter euch sind?

Kaffee, Bier und Whisky ist immer da...

Wenn Ihr eigene Musik mitbringt=> Bitte digital auf einen Stick oder ähnlichem. CD Player ist im Moment keiner aufgebaut. Ich finde die Dinger auch gerade nicht im Lager. Ist alles etwas durcheinander durch den Umbau.

Es wäre vielleicht nicht blöd zu wissen, was ihr hören wollt, weil die Zeit doch begrenzt ist. Ich denke mal die Leggiera sollte mal bereitstehen.

Viele Grüße,
Nico

Hallo Nico,
wenn gewünscht könnte ich einen Player mitbringen !
Mich pers. würde außer der Leggiera auch die Tripla interessieren und natürlich die neuen Endstufen.

Gruß

Markus

Hi,

ich esse auch alles...

hier nochmal der abschlusstext ausm öffentlichen Teil:

MItgebrachtes:
  • Fade 1.2.
  • (Fade Neu?)
  • Little Harry TB
  • SNT mit Aktiv Gebimmel um einen breiti mit Bass-Unterstützung
  • Chlang3
-> evtl. kurzen Input zu seinen Digitalen Filter (Christian keine Angst, Du kannst einfach Deinen Thread vorlesen Big GrinBig Grin)

Ende: 19-20 Uhr

TN:
(1) Faderlezz nimmt (2) tiefton mit (HarryTB)
(3/4/5) Oldie (+ 2 )
(6) hifish75 nimmt (7) rpnfan mit - 2 freie Plätze ab München (ca. 10:00h)
(8) Black-Devil ab München (11h)
(9) SNT + (10) 1 Person ab Regensburg
(11) ferryman
Viele Grüße, Thomas

Es ist genug, wenn es genug ist.

Hallo Thomas,
Ich hab den Thread erst jetzt gesehen. Sorry... wieder ein Thread mehr...

Wir haben mehrere Räume. Es muss also nicht jeder über den Battle mitreden, wenn er nicht will. Da können wir sehr flexibel sein.
Ich würde sagen nach dem Essen fangen wir einfach mit den mitgebrachten Lautsprechern an. Zum Schluss kann ich dann unseren Kram anschliessen. So können die, die sich nicht für die Sachen interessieren schon mal losfahren.

Leggiera, Tripla und die Verstärker sind kein Problem. Für die Seismic muss ich noch ein Setup machen. Ich denke ich werde eins mit der Leggiera machen.
Wenn ihr Cd's hören wollt wer ein mitgebrachter Player sicher sinnvoll. Ich weis nicht, ob ich im momentanen Chaos alles hier finde...

Gruß
Nico

Hallo Nico,

dann werde ich mal einen Player mit ins Auto legen !

Gruß

Markus

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen bei QAE? tiefton 3 81 17.10.2013, 13:15
Letzter Beitrag: SNT

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.