Hi...
Die Teile der anderen User sind zum Glück wertiger als die von mir gefundenen...Zur Frage...ich betreibe Toslink und Coax. Aber ich muß den Eingang umschalten. Gleichzeitig geht leider nicht.
Jedenfalls nicht bei meinem AVR...sind ja auch unterschiedliche Verarbeitungssignale.
Es gibt aber eine kleine Toshiba-Platine. Die kann von Toslink auf Coax umschalten. Ich hab es zwar noch nicht ausprobiert, habe aber auf Coax geschaltet und die Eingänge damit parallel liegen.
Ging in meinem Selbstbau-DAC...
Wenn Dir die Platine hilft...hab noch eine hier rumliegen...
Den Kondensator hab ich noch nicht eingelötet...bei der anderen Platine brauchte ich den liegend...
Ich suche ein Gerät was ich z.B. zwischen einem CD-Player mit S/PDIF Out und dem S/PDIF Input der DSM Controller einschleifen kann um die Lautstärke zu regeln. Mit obengenannten Geräten scheint das ja zu gehen.
Hallo, Kommando zurück. Hab meine Sachen mal alle aus dem Rack gezogen und gereinigt, mit Staubmaske. Mein alter Parasound Dac 1500.hat alle Anschlüsse die ich brauche und die laufen auch parallel. Hab ich dem alten Kasten gar nicht zugetraut.