Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnelles UP Scrollen mit ipad erwünscht
Hallo zusammen,

Da ich häufig mit dem ipad online bin, nervt mit der Zeit, dass ich bei langen Seiten keine schnelle Möglichkeit habe zügig raufzuscrollen. Nur wenn ich ganz unten angelangt bin habe ich die Möglichkeit 'nach oben' zu drücken. Ansonsten wische ich mir häufig nen 'Wolf'. Es wäre prima, wenn das von jeder Stelle aus möglich wäre.
AUDIY LIFE auf YT

Erscheint kein Scrollbalken, wenn du rechts an den Rand drückst?

Wenn du im Browser bist, einfach oben auf die Uhrzeit tippen. Dann scrollst du automatisch an den Anfang der Seite Wink

Grüße,
Ersan
...Sollte ich noch einen Bild oder Fred der Linkwitz/Linkwitzmini sehen, schließe ich mich Scientology an...

Ich weis zwar nicht, wie sich die Seite auf deinem PAD darstellt, aber ganz ganz unten auf der Seite (dort wo du die Sprache einstellen kannst, Datenschutzerklärung uns anderes verlinkt ist) ist auch ein Link "Nach Oben". Den brauchst du nur anzuklicken.
Ist halt leider kein eigener Button.
Viele Grüße
Bernhard aka Tiff :bye:

Schreibfehler liegen in der Natur der Sache und werden grundsätzlich nicht korrigiert.

https://www.youtube.com/watch?v=7rpjTiXieu8

Hier, funktioniert bei IPhone und IPad gleich Smile

Grüße,
Ersan
...Sollte ich noch einen Bild oder Fred der Linkwitz/Linkwitzmini sehen, schließe ich mich Scientology an...

Vielen Dank, Jungs! Ich werd's gleich mal ausprobieren! :thumbup:
AUDIY LIFE auf YT

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.