Grüße aus der Bodenseeregion
#1
Hallo miteinander,

ich bin wiklich der Rainer und habe schon ein halbes Jahrhundert hinter mir.
Gelernt habe ich mal Schreiner. Später war dann Sondermaschinenbau (hauptsächlich CNC Fräsen) für die Holzbearbeitung angesagt.
Meine ersten Boxen habe ich vor Jahrzehnten bei einem Workshop bauen können.
Die Bestückung mit Kef T27 und B200 Sp1039 im einem BR Gehäuse spielt heute noch an einem alten Eagle A7600.
Vinyl darf da beim Hören nie fehlen.
Also eher der Vintage Typ. Passt ja auch zum Alter.
Um meine alten Kisten beim Partybetrieb zu schonen soll nach der langen Zeit mal wieder was neues her. Komplett Eigenentwickeln will ich aber nicht. Dazu fehlt auch Meßtechnik und Software und Erfahrung.
Die Tendenz geht zur Zeit in Richtung Breitband.
Nach einigen Stunden im Internet fühle ich mich bei euch im Forum gut aufgehoben und muss gleich mal meinen Hut ziehen wieviel Knoff-Hoff bei euch zu erfahren ist.

Chapeau!
Rainer
Zitieren

#2
Moin Rainer,

schön, dass unser Forum einen kompetenten Eindruck auf Dich gemacht hat.
Vielleicht können wir Dich davon überzeugen, dass es am Ende gar nicht so eine Unmöglichkeit ist, eine Eigenentwicklung anzugehen. Aber Du hast sicher Recht, dass es ohne entsprechende Technik und Kenntnisse eher nicht möglich ist. Aber auch dazu haben wir Threads;-)
Herzlich willkommen, Du bist freigeschaltet.

LG Gazza
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grüße aus Thüringen von einem Franken Foly83 0 4.961 09.06.2021, 06:19
Letzter Beitrag: Foly83
  Grüße aus dem Schwarzwald kagu_shokunin 2 2.238 16.05.2021, 15:55
Letzter Beitrag: kagu_shokunin
  Liebe grüße aus Weil im Schönbuch Nano2000 0 1.714 04.11.2020, 20:36
Letzter Beitrag: Nano2000
  Vorstellung und Grüße aus dem Rheinland :) „Q” 2 4.702 10.09.2019, 16:17
Letzter Beitrag: „Q”
  Grüße aus Südbaden Martinsdiyhifi 1 4.618 10.09.2019, 10:14
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Grüße aus dem Münchener Raum Kostja 1 5.096 10.09.2019, 10:08
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Grüße aus NRW TronicWater 1 1.164 10.09.2019, 09:17
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Grüße aus Stuttgart Bernhard 1 2.687 16.06.2019, 11:57
Letzter Beitrag: MOD Dorian
  Schöne Grüße aus den Niederlanden! peter-audio 1 1.156 26.04.2019, 09:53
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Grüße aus Mittelfranken Siggi 1 1.102 21.03.2019, 14:03
Letzter Beitrag: MOD olnima

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.