| Hallo, Gast |
|
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können. |
| Durchsuche Foren |
|
(Erweiterte Suche) |
| Aktive Themen |
|
Zeitrichtig, aber wie?
Letzter Beitrag: sailor Vor 9 Stunden |
|
FH9 HVX ein Mod vom FH9 X...
Letzter Beitrag: MT200 Gestern, 16:34 |
|
Mögliche künftige Aufbau-...
Letzter Beitrag: SNT Gestern, 11:15 |
|
Alte Lautsprecherbox repa...
Letzter Beitrag: Grace 22.06.2026, 09:04 |
|
Projekt Carbonara - 24 Ch...
Letzter Beitrag: Christoph Gebhard 18.06.2026, 19:04 |
|
Raspberry Pico (2) als DS...
Letzter Beitrag: SimonSambuca 16.06.2026, 09:38 |
|
AUDIY Hörevent am 17.&18....
Letzter Beitrag: MT200 14.06.2026, 18:50 |
|
HIGH END 2026 in Wien 04....
Letzter Beitrag: MarkoFlow 14.06.2026, 12:55 |
|
Zum Verschenken: mehrere ...
Letzter Beitrag: jensenmann 14.06.2026, 09:46 |
|
ChlangFun7
Letzter Beitrag: Gaga 13.06.2026, 21:46 |
| Foren-Statistiken |
|
» Mitglieder: 4.123,
» Neuestes Mitglied: Kai123,
» Foren-Themen: 21.913,
» Foren-Beiträge: 332.718,
Komplettstatistiken |
| 12" - Gitarren-Box |
| Geschrieben von: スピーカ - 26.09.2023, 12:56 - Forum: Eigenentwicklungen - Antworten (18) |
| BR-Portresonanz in Neumann KH 120 II | ||||
| Geschrieben von: Azrael - 25.09.2023, 15:06 - Forum: Allgemeine Themen - Antworten (40) | ||||
|
||||
| Anordnung |
| Geschrieben von: Simon - 25.09.2023, 09:48 - Forum: Allgemeine Themen - Antworten (17) |
| MiniDSP Flex nach 1 Jahr auf Dirac Live upgraden - Problem mit der Lizenz? |
| Geschrieben von: Vinylo - 24.09.2023, 08:57 - Forum: Allgemeine Themen - Antworten (6) |
| weiter im Takt |
| Geschrieben von: High5 - 19.09.2023, 10:10 - Forum: Eigenentwicklungen - Antworten (7) |
| Wo bekomme ich diese Kondensatoren?? |
| Geschrieben von: misux - 18.09.2023, 13:05 - Forum: Allgemeine Themen - Antworten (11) |
| Tysb TML, Transmissionline mit Tymphany Ringradiator und SB Acoustics TMT | ||||
| Geschrieben von: wholefish - 17.09.2023, 21:57 - Forum: Eigenentwicklungen - Antworten (55) | ||||
|
||||
| VituixCSD GHP |
| Geschrieben von: Sepp - 15.09.2023, 15:58 - Forum: VituixCAD - Antworten (5) |
| Messen von mobilen Lautsprechern / Boomboxen |
| Geschrieben von: boarder - 13.09.2023, 17:16 - Forum: Messen und Simulieren - Antworten (2) |
| Zu viele Zeichen durch Bild |
| Geschrieben von: 3eepoint - 13.09.2023, 15:48 - Forum: Vorschläge, Feedback und Fehler - Antworten (7) |
| Benutzer Online |
|
Momentan sind 611 Benutzer online » 4 Mitglieder » 603 Gäste Applebot, Bing, Google, Yandex, Barossi, Franky, TomBear |


der Simon

oder hat jemand eine schlaue Idee wie man bei Boomboxen mit DSP am besten vorgeht?