Hallo nochmal,
vielen Dank für die guten Tipps. Die Sache wird kurzfristig zurückgestelt, da ich erst noch eine andere Spielwiese beackern muß. Die Sache wird aber auf jeden Fall noch gemacht. Wäre schön wenn der Alc mich dann unterstützen kann.
Torsten
Kein Thema wenn Du soweit bist meld dich.
Gruß
The Alc
Hallo, ich habe mir, als Mac Fritze ,eine Firewire Karte (Na eigentlich ja Box -aber das Führt zu weit---) von M-Audio in der Elektrischen Bucht für ca. 130 Oiros gekauft . Es ist die Firewire 410 ,mit Spdif Opt./Koax in , 2xAnalog , 2xMikrofon mit Phantomspeisung und 10(!!) Analog Outputs. Diese hänge ich im Moment mit einer PCMCIA Adapter Karte an meinem Dell Latitude D620 Lappi und ich Messe mit Arta . Aber die Tuneau (Richtig so ??) Geschichte würde aus dem Ding eine 5 Kanal Aktivweiche machen . Ansonsten habe ich aufm Mac Logic laufen und Restauriere da meine Alten Tapes und schlechte Plattenüberspieleungen ums sie auf Festplatte zu Bekommen ...Das mache ich Eigangsseitig mit 24Bit 96Khz Auflösung und Dittere dann beim Reclocking auf 16/44,1 ohne Auflösungsverluste ....
Für diese Karte Bekommst du Treiber und Firmware Updates bis zur Steinzeit zurück und für alle Relevanten Betriebssystheme !!
Klar wäre eine RME oder Appogee oder eine Metric Halo besser , aber für das Geld bin ich Super Zufrieden mit dem Ding .
Gruß Holger-der sich schon auf Wavelab für seinen Mac Freut !!
Mal sehen, ob die Steuer Geier mit mir sind ...
Die Karte ist schon mal gesetzt....wichtig ist halt ASIO, wobei ich festgestellt habe, dass mein Prog beim Anschluss der Transit die Funktion verweigert und gar nicht erst startet...das nervt ungemein......
Ich hätte gerne mal ne Über-Alles-Korrektur ausprobiert....