Ich hab halt nicht kalibriert gemessen, kann das aber noch nachholen und dir ein Boxsimmodell schicken, ok?
Das wäre sehr nett. Brauchst dir aber keine Mühe machen! Ich kann sie auch selber messen wenn ich wieder Geld hab zum bestellen
LG
16.09.2011, 06:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2011, 07:06 von Don Key.)
Hallo Markus,
warum machst Du auf der einen Seite ein "Geheimnis" um die Weichenwerte, richtest aber ein großes Augenmerk auf die Nachbaubarkeit? Auch ich habe Interesse an den Weichenwerten, den Einzelmessungen und ner Boxsim-Datei. Wäre nett, wenn Du es hier einstellst. Auch der HT ist doch alles andere als uninteressant.
edit:Allerdings weiss ich nicht, wo und wie ich den bestellen könnte. Beim Technik-Outlet-Hamm zumindest ist der nicht gelistet, warum eigentlich nicht?
Gruß,
Matthias
P.S.: Dreht sich die Membrane eigentlich beim Aus- und Einschwingen ?
Es ist einfacher die Leute zu täuschen,
als sie davon zu überzeugen,
dass sie getäuscht wurden. (Mark Twain)
Audioviele Grüße,
Matthias
olnima schrieb:P.S.: Dreht sich die Membrane eigentlich beim Aus- und Einschwingen ? 
Hi Markus und Matthias,
Ich denke schon das sich die Membran dreht beim ReinundRaus !! Im Bass kommt dadurch dieses Berühmte Kugelförmige Abstrahlen zustande und im Mittelton erspart es einem die Anschaffung Kostpieliger und großer Kugelwellenhörner :p:prost::bye:
Ehm ,wo gibts diese Wunderchassis nochmal ???
Gruß Holger