23.10.2015, 12:28
Moin,
klingt auf jeden Fall sehr sinnvoll was Nico sagt. Irgendwie muss ich das weiter eingrenzen... Leider habe ich auch keine andere Vorstufe die ich statt dessen benutzen könnte. Als Endstufe könnte ich den vorherigen AV-Receiver missbrauchen, allerdings hat der voll aufgedreht ein Eigenrauschen
... Das ist wirklich nicht mehr feierlich...
Ok, hab gedacht das du das so ähnlich meinst. Ist auch ne Möglichkeit die ich mal probieren werde! Ich vermute auch mal das das i.was Brummschleifen ähnliches ist...
Vielen Dank nochmal euch 2!
Hi Stefan,
auch keine schlechte Variante. Du hattest keine Probleme mit irgendwie gearteten Störgeräuschen?
Sehr gut!
MfG
Steffen
klingt auf jeden Fall sehr sinnvoll was Nico sagt. Irgendwie muss ich das weiter eingrenzen... Leider habe ich auch keine andere Vorstufe die ich statt dessen benutzen könnte. Als Endstufe könnte ich den vorherigen AV-Receiver missbrauchen, allerdings hat der voll aufgedreht ein Eigenrauschen
... Das ist wirklich nicht mehr feierlich...Ok, hab gedacht das du das so ähnlich meinst. Ist auch ne Möglichkeit die ich mal probieren werde! Ich vermute auch mal das das i.was Brummschleifen ähnliches ist...
Vielen Dank nochmal euch 2!
Hi Stefan,
auch keine schlechte Variante. Du hattest keine Probleme mit irgendwie gearteten Störgeräuschen?
Sehr gut!MfG
Steffen

Also: Pedda, sieht gut aus