Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saba DW/41 mit Feldspule
Hallo zusammen,
ich habe aus Pappenheimers Fundus einen schönen 21,5 cm BB erhalten, der schon eine Weile bei mir rum schlummert und auch schon fast in Vergessenheit geraten ist.
Für ein Einzelstück gibt man sich ja auch eher keine MüheRolleyes
Meine Mühe geben zahlt sich manchmal ausWink Vorgestern habe ich einen Zweiten angeboten bekommen. Ich habe jetzt zwei Optionen:
1. Ich schicke dem Anbieter meinen Saba und er verkauft das Paar für uns gemeinsam. Oder aber
2. Ich bekomme den Saba, habe ein Paar und damit diverse Schwierigkeiten.Rolleyes

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, ein gemeinschaftliches Projekt daraus zu machen? Dafür würde ich die Chassis dann an die IGDH abtreten.

Was mein Ihr?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Ich bin wieder da
LG
Kay

Moin Kay,
die Summe deiner geplanten Projekte tendiert zur liegenden 8Wink.
Man muss sich auch mal trennen können. Mich beschäftigt das auch, etliche Zentner Motorradteile und alte Motorräder sind im Keller eingelagert, dagegen ist die SchallplattenspielersammlungRolleyes ........
Nimm Lösung 1.
Jrooß Kalle

Hi Kalle,
genau das ist mein Problem. Dieses Projekt erst gar nicht angehen oder vergebenSmile
Ich tendiere auch zu Lösung 1, möchte aber trotzdem dem Forum die Möglichkeit bieten.
Ich wäre dann aber trotzdem draussen.
Mit meinem OLK Projekt bin ich erst einmal sehr lange beschäftigt und habe den Kopf dafür auch nicht frei.
Der Winke der 8 steht aber immer noch in der Nähe von 180°Big Grin
Ich bin wieder da
LG
Kay

Jupp, das Problem kenne ich. Noch schlimmer wird es, wenn man, wie ich, ein Fabel für 70er und 80er Jahre Produkte einer bestimmten Amerikanischen Firma hat - das braucht immer so viel Platz :joke:.
[SIZE=2]"Die Tiefe ist rund" © Kaspie.[/SIZE]
[SIZE=2]
GLÜCK IST, WENN ES KEINE KATASTROPHE GIBT Big Grin
[/SIZE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Front loaded Horn für 2 x 26cm Saba Greencone als Bass slow777 55 17.945 06.06.2019, 16:46
Letzter Beitrag: slow777
  Lautsprecherumbau mit Feldspule durch Standardkomponenten loafmeat 5 3.016 06.05.2017, 09:27
Letzter Beitrag: Kaspie
  Saba 850 F krmicha 2 3.462 05.11.2012, 15:54
Letzter Beitrag: oollii
  AlNiCo-Variante bei Saba Greencones Karsten 4 5.223 30.09.2009, 21:47
Letzter Beitrag: Karsten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.