Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Günstieger Verst. auch für einen Sub?
Hallo
Beim warten auf eine Antwort ist mir die Idee gekommen,den Verst. ev.auf einen Spaßsubwoofer los zu lassen.Da etwas Teures dafür nicht in Frage kommt.Oder was meint Ihr?

Schnäppchen - B-Ware - PA 5000 MK II schwarz [Bild: playout_linkline.gif]
19" 2 HE Powerline PA Endstufe 2 x 120 Watt R.M.S. / 2 x 220 Watt Max.
Mc Crypt PA 5000 MK II schwarz jetzt für: 65.00 Euro / Stück • 2 x 120 Watt R.M.S. / 2 x 220 Watt Max. • Frequenzbereich 10 - 30.000 Hz., 99 dB
• Klirrfaktor 0,05 %, 4 Ohm, Chinch- und vollsym. XLR Eingänge
• stabile Schraubklemmenausgänge
• Pegelregler für beide Kanäle, blaue Levelmeter
• mit Overloadanzeige, leistungsstarker Ringkerntrafo
• blau hinterleuchtete, leistungsgesteuerte Lüfter
• AbmessungenSadHxBxT) 88 x 483 x 260 mm / 19" 2 HE
• Gewicht inkl. Verpackung: 7 kg
• optische B-Ware mit kleinen optischen Mängeln

Lieferbar: ja

Weitere Bilder: 1 2 3 4

Kann mir mal Jemand das Wasser reichen

Gruß
Karsten

für den Preis ...
und los :-)
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit. #Schopenhauer#

Meine MusikQuelle.
http://http://www.di.fm/chillout/

Dachte ich mir auch.Wollte aber noch mal weitere Meinungen hören.Nicht das man in der Euphorie(Rechtschreibung?) mal wieder was übersieht,oder jemand Anderes eine bessre Idee hat.Ich denke das heute dort eh keiner die Best. abarbeitetBig Grin

Gruß
Karsten

Ich hab Marko (Hammenser) mal gefragt, der meinte, das Ding wär nich so dolle, kann das kaum glauben,soll sich doch der Mario Thomessen dafür verantwortlich zeigen, andererseits ist Marko eher schmerzfrei und greift auch gerne mal in die Billigkiste....

Bestellen und bei Nichtgefallen umschicken.....gibts die Große nich mehr?
Kostet unwesentlich mehr, und bietet noch mehr Leistung, das war die, die mich interessierte.....

Smile

MarkoConfused???
Nicht so dolle an LS oder für einen Sub?
Wenn Thomessen die Finger im Spiel hatte,ist das ja schon mal nicht schlecht.

Gruß
Karsten

Karsten schrieb:MarkoConfused???

Guggsu Forensuche: Hammenser

Ich wollte son Teil auch fürn Sub nutzen....Kannst ihn ja mal antippern, oder bestellst einfach auf gut Glück.
Timmi hat die Teile mal irgendwann inner HH gehabt und kein soooo schlechtes Gewissen gehabt, die zu empfehlen....heisst ja nix, weiss ich ja.

Na dann.Werde noch mal eine Nacht drüber schlafen und dann schauen ob ein Teil des Weihnachtsgeldes daran glauben muß.
Hat keiner eine Idee zm DT 284Sad
Danke erstmal

Gruß
Karsten

...den kannst du auch zur DT-284 fragen, sollte er da haben.
Alternativ mal den Franky anschreiben, der sollte die auch in und auswendig kennen....Kopf hoch, heute Nachmittag weisst du dann schon mehr!

Hmm, hast du denn schon Ideen für den Sub? Da würde ich mal noch genauer überlegen, ob nicht das AM80 von Mivoc sinnvoller wäre. Das bietet ja für unwesentlich mehr Geld den Vorteil, extra für einen Sub gemacht zu sein. Da wäre die einstellbare Trennfrequenz nach oben, die eingebaute Subsonicanhebung bei 40 Hz um 3dB (wenn ich es recht in Erinnerung habe...), die automatische Standby-Schaltung und der lüfterlose Betrieb. Ausserdem ist es irgendwie kompakter, als so ein 19''-Kistchen.

Wenn du natürlich einen Sub mit eventuellen 2 Chassis andenkst, oder quasi Stereobetrieb, wäre der PA5000 sinnvoller.

Also je nachdem, nochmal bedenken.

Ist für ev. zwei 20er aus dem Autohifibereich.Ist aber halt auch mit endsprechenden Wirkungsgad gesegnetSad.Hatte schon mal Einen AM80 davor.Hörte sich angestrengt an.Daher wollte ich,wie gesagt ev.,einige Watt mehr.2 Kanäle und 2 Sub's,wäre ja günstig.

Gruß
Karsten

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DIY-Plateamp für einen kleinen Dreiweger Azrael 50 6.634 31.10.2025, 09:40
Letzter Beitrag: Kleinhorn
  El Clasico oder auch der FM300A-klon, selber bauen! dy1026u 122 43.215 14.09.2024, 05:55
Letzter Beitrag: Kalle
  Jetzt will auch die WELTER HE-VV nicht mehr. High5 0 1.018 18.11.2023, 16:45
Letzter Beitrag: High5
  Anschluss eines Leistungsverstärkers für Subwoofer/Bässe an einen Lautsprecherausgang Chlang 23 7.090 07.04.2022, 21:05
Letzter Beitrag: Chlang
  AVR als AVR und auch zur Subwooferaktivierung newmir 18 2.866 29.01.2022, 17:19
Letzter Beitrag: newmir
  Wünsche an einen DSP bzw. LS Controller wus 46 14.125 29.12.2021, 13:30
Letzter Beitrag: SNT
  Von 2x TDA7293 auf 4x TDA7293 BTL für einen Mivoc AW3000? Zonfeld 2 1.562 13.09.2021, 08:20
Letzter Beitrag: dominik
  Was zeichnet einen guten "Hifi-Verstärker" aus? ArLo62 17 5.388 23.12.2018, 21:26
Letzter Beitrag: ArLo62
  Stromlaufplan für Endstufe Sanken Trans. etc. ? Hat wer einen Tip? ChrisDIY 3 2.386 13.04.2017, 18:52
Letzter Beitrag: ChrisDIY
  Tipps für einen Röhrenverstärker Lettoz 26 7.519 19.02.2017, 08:32
Letzter Beitrag: a.j.h.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.