03.01.2024, 00:06
So, neues Jahr - neues Glück - oder so ähnlich....
Messhardware nochmal angeworfen, nachdem ich vor 8 Wochen frustriert wg. Brummschleifen
und DSP-Gespinne aufgegeben hatte. Hatte letztlich einfach nur falsch verkabelt und n Brett vorm Kopp!
Jetzt bleibt allerdings das rechte 50ASX2 im 4 Kanal - Amps STUMM

Immerhin geht das Linke, kein Brumm, alles korrekt - aber was soll das jetzt wieder...
Jedenfalls hat mich außerdem meine bessere Hälfte darauf gebracht, dass ich ja auch im
Haus einen guten Messplatz habe - auf unserer Galerie, wenn ich die Monsterpalme wegrücke.
Bilder demnächst, hoffe ich packe es diese Woche abends noch.
Messhardware nochmal angeworfen, nachdem ich vor 8 Wochen frustriert wg. Brummschleifen
und DSP-Gespinne aufgegeben hatte. Hatte letztlich einfach nur falsch verkabelt und n Brett vorm Kopp!
Jetzt bleibt allerdings das rechte 50ASX2 im 4 Kanal - Amps STUMM

Immerhin geht das Linke, kein Brumm, alles korrekt - aber was soll das jetzt wieder...
Jedenfalls hat mich außerdem meine bessere Hälfte darauf gebracht, dass ich ja auch im
Haus einen guten Messplatz habe - auf unserer Galerie, wenn ich die Monsterpalme wegrücke.
Bilder demnächst, hoffe ich packe es diese Woche abends noch.

Bin auf die neuen Messungen gespannt.
chnarch:
Die Messungen zeigen ja auch schon die Verbesserungen. Liegt jetzt wohl an der Abstimmung und dem eignenen Hören ob der Rest an Aufweitung jetzt stören könnte oder auch nicht.