Jetzt mal Butter bei die Fische:

Wozu willst du dir den mega Bauaufwand antun?
In einer Ecke reicht ein 18 Zöller in CB, um dir die Ohren oder gleich dich als ganzes wegzupumpen, außer, du willst einen Tanzsaal beschallen.

Woher kommt deine Ansicht, das Eckhorn erreiche 25 Hz untere Grenzfrequenz?
Wenn du dir HH 5/2017 Seite 24 anschaust, siehst du ein Loch von annähernd 10 dB bei ~38 Hz.
Das funktioniert also nur mit aktiver Entzerrung.
Wenn du einen Sub in die Ecke stellst, brauchst du aber sowieso einen DSP, wenn du irgendwo im Raum eine annähernd flache Wiedergabekurve erreichen möchtest - also egal, da kannst du auch gleich das Horn selber entzerren.
CB ist ganz sicher leichter entzerrbar als ein Horn. So von wegen steilem Abfall unterhalb der Grenzfrequenz und so weiter. ( Und wegen Laufzeiten aus dem Horn und was weiß ich nicht noch allem )
Auf Seite 23 ist ein Vergleich der maximalen Schallpegel abgebildet.
Das Eckhorn ist in der Ecke simuliert, BR und CB in BTs üblicher Freifeldaufstellung. Du kannst da also locker ~9 dB dazurechnen.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Was in der Grafik schön zu sehen ist: Das Horn wirkt nur bis knapp über 40 Hz, dann kracht es nach unten weg.
Ich hatte in meinem 30m² Raum einen 21-Zöller in CB in einer Ecke und das reicht für Festivalpegel.
Besser klingen tuts jetzt mit einem zweiten 21er in der Ecke daneben. Jetzt hauen die Druckwellen so schön symmetrisch in den Bauch!
Mein Fazit:
2 Subs in Ecken in CB sind das Mittel der Wahl. Statt eines Labyrinthes aus Holz reichen im einfachsten Fall 2 dreieckige Bretter mit einem großen Loch in der Mitte. :p
Wenn Bass in der Ecke, dann auf jeden Fall mit DSP und besser 2 als einer.
PS: Lad dir REW runter und experimentiere mit der Raumsimulation! War für mich sehr aufschlussreich. :prost: